';

Saal Digital im Wandbild-Test

Image module
Saal Digital Wandbild-Testaktion

Als Fotograf versuche ich ja immer meinen Kunden dazu zu bewegen, sich Fotos auszudrucken – sei es auf gutem Fotopapier oder eben als großen Druck für die Wand. Hierzu empfehle ich häufig Saal-Digital da sich diese Herrschaften in der Vergangenheit als sehr kompetent und zuverlässig dargestellt haben. Auch bei seltenen Reklamationen wurde ich nie im Regen stehen gelassen. Meistens waren es Kundenaufträge, welche ich bestellt habe, so dass ich die aktuell von Saal Digital beworbene Aktion zum Testen von Wandbildern zum Anlass genommen habe, mal wieder ein aktuelles Foto als positives Beispielbild für meine Kunden produzieren zu lassen. Da ich vor kurzem selbst geheiratet habe und mir ein Motiv mit meiner Frau darauf besonders am Herzen liegt, fiel mir die Wahl eines Motivs nicht sonderlich schwer! Vielen Dank an dieser Stelle auch an Anja von AKM-Fotografie welche uns an unserer Hochzeit fotografisch begleitet hat.

Ich habe mich also kurzerhand bei Saal beworben und durfte an der Test-Aktion teilnehmen . Das Bild war über die Saal Digital eigene Software schnell hochgeladen und Format sowie Material zügig ausgewählt. Meine Wahl fiel auf auf die Hartschaumplatte (Forex) weil ich hiermit in der Vergangenheit schon super Erfahrungen machen konnte.

Heute war es dann soweit – das Bild kam an. Saal Digital typisch sehr gut verpackt, so das ihm auch der raue Umgang bei DHL nichts anhaben konnte. Der Druck ist super detailreich und die Farben klasse! Eine weitere tolle Sache ist die Profilaufhängung – einfacher kann man ein Bild nun wirklich nicht mehr aufhängen.

Die ersten Reaktionen auf das Bild sind schon exakt so wie gehofft und ich denke damit noch viele meiner Kunden für das Drucken begeistern zu können.

Vielen Dank, Saal Digital! Well Done!

Hier gibts noch Infos zu Saal oder ihr fragt mich einfach:

Saal Digital auf Facebook
Saal Digital Webseite

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Share
Antwort hinterlassen