';

Das Studio ist endlich fertig

Image module
Image module
Image module
2015 war es etwas stiller um mich, aber in dieser Zeit war ich nicht etwa untätig – nein ganz im Gegenteil:
Neben der ein oder anderen Hochzeit haben wir uns unseren Traum vom Haus  – und damit verbunden meinen Traum vom kleinen Studio – im schönen Babenhausen verwirklicht. Nun ist es soweit und das Studio ist einsatzbereit. Die ersten Fotos wurden auch schon erfolgreich gemacht. Hiermit habe ich nun auch endlich die Möglichkeit Portraits, High- und Low-Key-Aufnahmen sowie Passbilder oder Produktfotos im Trockenen zu machen. Außerdem kann ich Euch hier auch gleich viel besser die Ergebnisse präsentieren und Euch auch direkt bei der Entwicklung der Fotos mit Materialen & Leinwandmustern unterstützen.
Ich freue mich auf Euch. Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular oder per Email/Telefon (0151-22628988) und macht einen Termin aus.
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen